Profil

Seit 1998 engagiert sich Tilo Kann mit Leidenschaft für das Thema Talent Management als Senior Manager für internationale Unternehmen wie Coca Cola, PricewaterhouseCoopers und adidas.

 

Aufbauend auf einer breitgefächerten Ausbildung als Psychologe, systemischer Berater und business process engineer realisierte er vielfältige internationale Projekte in der Welt des Talent Management. Sein Fokus lag dabei auf der Strategieentwicklung und der Einführung von best in class-Systemlösungen und -Prozessen. Er kombiniert einen strategischen Talent Management Ansatz mit innovativen Konzepten und langjähriger Erfahrung in der Steuerung von Veränderungsprozessen in einem internationalen Umfeld.

 

Sein professioneller Hintergrund umfasst den gesamten Talent lifecycle von der Eignungs- und Potenzialdiagnostik über Talent Akquisition, Nachfolgemanagement, Talententwicklungsangeboten bis zu den Elementen des performance management.

 

Tilo Kann ist Gründer und Eigentümer der Kann - talent management consulting.

 

 
  • Deutsch (DE-CH-AT)
  • English (United Kingdom)